Berichte zu Aktivitäten unserer Landfrauen

Das Jahrbuch 2020 ist da. Es ist ein wunderbarer Rückblick auf ein ereignisreiches Landfrauenjahr mit vielen tollen Projekten und Aktionen.

Rund 39.000 Besucher feierten bei schönstem Wetter am 14./15.9 2019 das 25. Landeserntedankfest im Magdeburger Elbauenpark.

„Auch als ein kleiner Verband haben wir eine laute und starke Stimme. Damit können wir viel bewirken", so Sibylle Klug zu ihrer Wahl.

Der Projektstart „Fit mit Milch“ des LandFrauenverbandes Sachsen-Anhalt e.V. fand dieses Jahr in Gohre bei Stendal statt.

Am 30. März fand die jährliche Mitgliederversammlung im historischen Saline - und Hallorenmuseum in Halle an der Saale statt.

„Ich bin LandFrau, weil nur gemeinsam können wir viel bewegen. Von Herzen setze ich mich für Zusammenhalt und Perspektiven auf dem Land ein."

"Der LandFrauenverband Sachsen-Anhalt gibt uns die Möglichkeit unser Umfeld direkt zu gestalten, uns zu Wort zu melden und gehört zu werden."

„Als Gründungsmitglied weiß ich, wie toll sich der Verband entwickelt hat. Durch Zusammenhalt und Ideen haben wir viel Potenzial für die Zukunft.“

„Die Motivation und Fachkompetenz unserer LandFrauen ist enorm - zusammen können wir unsere Stärke zeigen.“